„Frau Holle“ im Jugendzentrum

„Frau Holle“ im Jugendzentrum

Im Büdericher Jugendzentrum Oase an der Düsseldorfer Straße gibt es wieder Puppentheaterstücke für Kinder ab dem dritten Lebensjahr: Los geht es mit „Fra Holle“ am Sonntag, 27. Januar, um 11 Uhr.

Darum geht es: Wäre nicht der Hahn, Marie hätte niemanden, mit dem sie ein freundliches Wort sprechen könnte. Aber, als das Wollknäuel in den Brunnen fällt, kann er auch nicht helfen. Marie springt kurzerhand in den Brunnen, um die Spule wieder zurückzuholen. Ein Glück, dass der Brunnen, ein ganz besonderer ist: Der Weg führt Marie zu Frau Holle. Dieses wunderbare Märchen der Gebrüder Grimm ist einfach zauberhaft für Kinder ab dem dritten Lebensjahr. Die Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf zu 5 Euro und an der Tageskasse zu 6 Euro je Zuschauer. Vorbestellung unter 02132 10204 oder per Mail an info@jugendzentrum-oase.de.

(Report Anzeigenblatt)