Betreuungsplatz im August 2019?

Betreuungsplatz im August 2019?

Meerbuscher Eltern, die für die Betreuung ihres Kindes ab August 2019 noch einen Platz in einer Kindertageseinrichtung benötigen und noch nicht im elektronischen Vormerksystem „Kita-Navigator“ eingetragen sind, sollten sich dort kurzfristig – möglichst bis zum 16. November 2018 – registrieren.

Die elektronische Anmeldung ist nach Angaben des städtischen Jugendamtes für die Vergabe der Plätze unerlässlich. Um die Wahl der gewünschten Einrichtung zu erleichtern, hält der Kita-Navigator Informationen über alle Einrichtungen, ihre Größe, die pädagogische Ausrichtung, Öffnungszeiten und vieles Wissenswerte mehr bereit. Der praktische Online-Wegweiser ist über die Internetseite der Stadt ( www.meerbusch.de ) oder direkt unter www.meerbusch.kita-navigator.org zu erreichen. Sollte kein Zugang zum Internet vorhanden sein, helfen die Mitarbeiter der Tageseinrichtungen und des Jugendamtes bei der Erfassung der Daten gerne weiter.

(StadtSpiegel)