ANZEIGE

Ja, is denn scho Weihnachten?

Ja, is denn scho Weihnachten?
FOTO: Schadow Arkaden
Die Gewinner unseres großen Parkhaus-Gewinnspiels vom letzten Monat sind gezogen. Das hier sind die zehn Glücklichen, die ein viertel Jahr kostenlos im Schadow Arkaden Parkhaus parken können: Jürgen Gebauer, Martina Ludwig , Nicole Pult, Petra Steves, Claudia Bohm, Patricia Tiago, Eddie Schnaufer, Sabine Graack, Arno Bahl und Ina Reickel. Wir gratulieren unseren Gewinnern und bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben.

Aber das ist noch längst nicht alles. Habt Ihr schon vom Online-Adventskalender der Schadow Arkaden gehört? Viele Geschäfte in den Schadow Arkaden haben sich für jeden Tag vor Weihnachten eine tolle Überraschung ausgedacht, von der Rabatt-Aktion bis zum Makeup-Gutschein, vom Präsentkorb bis zur Bürste mit Swarowski-Kristallen. 

Hier geht´s zum Adventskalender und tollen Gewinnen! 

Und noch mehr: 33 000 LED-Bildlichtpunkte des sagenhaften Schadow Arkaden-Weihnachtsbaumes sorgen ab sofort für ein visuelles Spektakel. Zusätzlich wird einmal in der Stunde das Atrium in eine Welt aus weihnachtlichen Düften, Glockenklängen und Kindheitserinnerungen getaucht, die wiederum das Weihnachts-Gedächtnis unserer Kinder bereichern. Hier gibt es einen ersten Eindruck:

Die neue Mitte Düsseldorfs wartet auf euch!

 

Die Meerbuscher Nachrichten sind weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.