Meerbuschs Einkaufswelt

Meerbuschs Einkaufswelt

Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung laden ein zur zweiten „Heimatshoppen“-Tour in Meerbusch.

Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung der Stadt Meerbusch bieten am kommenden Mittwoch, 25. März, die nächste Meerbusch-Busfahrt unter dem Titel „Heimatshoppen – Nur für mich“ an. Bei der Rundfahrt zu ausgewählten heimischen Geschäften in Büderich, Osterath und Lank-Latum haben die Teilnehmer wieder Gelegenheit, über die Stadtteilgrenzen hinweg die Vielfalt des Meerbuscher Einzelhandels kennenzulernen und einzukaufen. Los geht’s um 17 Uhr mit Begrüßung und einer kleinen Stärkung bei „Votani Natural Taste“ an der Düsseldorfer Straße 89 in Büderich, dort endet die „HeimatShoppen“-Tour auch mit einem geselligen Ausklang gegen 20.45 Uhr.

Die Rundfahrt wird begleitet von Alexandra Schellhorn (Stadtmarketing) und Heike Reiß (Wirtschaftsförderung).

Nachdem die erste Tour im Dezember ausschließlich weiblichen Teilnehmern vorbehalten war, sind jetzt ausdrücklich auch Männer eingeladen.

Interessenten müssen sich im Rathaus unter der Telefonnummer 02132 / 916 409 oder per E-Mail an alexandra.schellhorn@meerbusch.de anmelden. Das Ticket kostet acht Euro.

(StadtSpiegel)