Neuer Vorstand bei Die Linke Meerbusch

Neuer Vorstand bei Die Linke Meerbusch

Der Ortsverband der Partei Die Linke in Meerbusch hat nach dem Rücktritt von Gerry Hünseler am ihren neuen Vorstand gewählt. Das Wahlergebnis lässt sich unter dem Motto zusammenfassen: „Neue Besen kehren gut und auf alten Fahrrädern lernt man das Fahren“.

Als neues Team an der Spitze wurde Marco Nowak mit 100 Prozent der Stimmen zum Ortsverband-Sprecher, als neuer Mann in den Vorstand gewählt. Jan Lenkait rückt ebenfalls einstimmig als Stellvertretender Sprecher an seine Seite. Durch diese Wahl erhält der OV-Meerbusch gleichzeitig eine Verjüngung so wie eine starke Basis aus Erfahrung. Mit dieser neuen Energie geht der OV-Meerbusch in die kommenden Europawahlen 2019 und Kommunalwahlen 2020. „Der neue Vorstand bedankt sich bei Gerry Hünseler für die bis dahin geleistete sehr gute Vorstandsarbeit und freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit im Ortsverband“, sagt Steffen Gremmler von Die Linke. Außerdem bedankt sich der OV Meerbusch beim Kreisvorstand für die Durchführung der Wahlen.

(Report Anzeigenblatt)