| 16.00 Uhr

Anzeige
Der „Piano Store” in Lank

Anzeige: Der „Piano Store” in Lank
Den Komplettservice rund ums Klavier bietet ab sofort Marten Overath (24) in seinem „Piano Store” an der Uerdinger Straße 73 in Lank-Latum an. FOTO: Vuhl
Lank-Latum. Den Komplettservice rund ums Klavier bietet ab sofort Marten Overath (24) in seinem "Piano Store” an der Uerdinger Straße 73 in Lank-Latum an. Damit ist er zurück in dem Stadtteil, in dem er aufwuchs und wo die Familie lebt. Nach dem Besuch der Maria-Montessori Gesamtschule lernte Marten den Beruf des Klavierbauers in Braunschweig bei Schimmel Pianos. Es folgten mehrere Jahre Wanderschaft. In der Schweiz reparierte er viele Klaviere und sehr hochwertige Steinway-Flügel, an anderer Stelle ließ man ihn mit seinem Stimmschlüssel sogar an Udo Jürgens berühmten Glasflügel. Overath kennt jedes Bauteil der Instrumente und kann es reparieren oder austauschen. In seinem "Piano Store” restauriert, repariert, überholt und stimmt er nun Klaviere und Flügel, kauft und verkauft Gebrauchte und vertreibt die ebenfalls renommierte Marke Kawai. Kontakt: 02150 9686133 oder 0176 24172408.