ANZEIGE

Anzeige
„Vitamineck“ geöffnet!

Anzeige: „Vitamineck“ geöffnet!
Das Team des Osterather "Vitaminecks" freut sich, Meerbuscher von seinem Angebot zu überzeugen. FOTO: vuhl
Osterath. Frisch gestärkt in den Tag gehen, voller Vitamine und Mineralien – das können Meerbuscher jetzt in Osterath.

 

Denn: Seit wenigen Tagen hat an der Meerbuscher Straße 1 der "Vitamineck" seine Pforten geöffnet – und dem Kauf von frischen Obst, gesundem Gemüse, aber auch Pasta und Oliven steht jetzt nichts mehr im Weg. Verantwortlich für die Osterather "Vitaminspritze" ist Hassan Bangien, Inhaber des "Vitaminecks". "Meerbuscher sollten einfach einmal bei uns vorbeischauen und sich von dem gesunden, frischen Angebot bei uns überzeugen", ist er sich sicher, dass er nicht nur die Herzen, sondern auch die Mägen der Meerbuscher gewinnen kann. "Wir freuen uns darauf, wenn Sie bei uns reinschauen, Sie sich von unserem Angebot positiv überzeugen werden."

Die Meerbuscher Nachrichten sind weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.