| 13.59 Uhr

Wir verlosen 3 CD's
Flowers von "L'aupaire"

Wir verlosen 3 CD's: Flowers von "L'aupaire"
FOTO: Universal Music
Hätten die Beatles Robert Laupert, der als "L'aupaire" gerade von sich reden gemacht, gekannt, dann hätten sie ihr Lied "The Long and winding road" nur für ihn geschrieben. "L'aupaire" hat gerade sein aktuelles Album "Flowers" auf den Markt gebracht, das wohl auch im Apartment seiner Großmutter entstanden sein soll. Wir verlosen drei Alben

In einem Apartment seiner Großmutter in Budapest schreibt L'aupaire seine Songs in völliger Isolation und fokussiert sich nur auf die Musik. 100 Shows im letzten Jahr durch die Welt bringen L'aupaire mit Klangzauberer Mocky zusammentrifft. Zusammen arbeiten sie am aktuellen Album "Flowers". Das Ergebnis ist Heraus kommt eine Mischung aus der Einfachheit des Blues und vollmundige Melodiebögen des Pop. Die Stücke erzählen spannende Geschichten mit einer Wahnsinnstimme.