| 12.39 Uhr

Wir verlosen 3 x 2 Karten für die Komödie Düsseldorf
Mein perfekter Partner

Am 16. September feiert die Komödie "Mein perfekter Partner" von Gary Owen Premiere in der Komödie Düsseldorf an der Steinstraße 23. Unter Regie von Thomas Weber-Schallauer verwandeln die Schauspieler Andreas Elsholz, Stefan Bockelmann, Tatjana Kästel, Ulrich Schmissat und Wanda Worch die Theaterbühne in eine Online Dating Agentur.

 


Zum Inhalt: Joe und Anna sind seit neun Jahren ein Paar und wenn es nach ihm ginge, soll das noch weitere 90 Jahre so bleiben. Aber in der Sekunde, wo die beiden ein Hochzeitsdatum festlegen, kommen Anna Zweifel. Eine neue Dating Agentur verspricht, weltweit alle Onlineprofile zu scannen und so garantiert den jeweiligen Seelenpartner zu finden. Anna mustert Joe und fragt sich – kann er wirklich mein perfekter Partner sein?
Die "romantische” Komödie Perfect Match, für die sich Gary Owen von Noël Coward inspirieren lies, wurde im September 2013 im Watford Palace Theatre (GB) uraufgeführt. Es war Owens Beitrag zur Saison mit dem Titel "Ideal World” über die Auswirkungen der digitalen Revolution.