Reise nach Cornwall

Vom 8. bis 17. Oktober findet unter der Leitung des Vorsitzenden des Mieterbundes Monheim/Langenfeld und des AWO-Ortsvereins Büderich, Englandhistorikers und früheren Monheimer stellvertretenden VHS-Leiters, Dr. Norbert Friedrich, eine interessante Busreise in die malerische Grafschaft Cornwall statt, für die nur noch drei Plätze frei sind.

Diese Plätze werden in der Reihenfolge des Eingang der Anmeldungen vergeben. Der Teilnahmepreis beträgt 1.125 Euro und beinhaltet englisches Frühstück und ein umfassendes warmes Abendessen (Halbpension). Wer noch an einer Teilnahme interessiert sind, kann nähere Informationen und die Anmeldeunterlagen direkt bei Friedrich unter 0172 1431198 anfordern. „Gerade nach dem bedauerlichen Ausgang des Referendums über die britische EU-Zugehörigkeit wäre es grundverkehrt, den europäischen Nachbarn aus den Augen zu verlieren, mit dem uns in Vergangenheit und Gegenwart so vieles verbindet,“ so Friedrich.

(StadtSpiegel)