| 09.22 Uhr

Sommerfest am Deutschen Eck

Büderich. Die Karnevalsgesellschaft Blau-Weiss Büderich 1958 e.V. freut sich, auch in diesem Jahr zu ihrem alljährlichen und traditionellen Sommerfest einladen zu dürfen. In der Zeit von 12 Uhr bis 17.30 Uhr sind Gäste am Sonntag, 8. Juli, am Deutschen Eck in Büderich eingeladen, einen närrischen Sommertag zu erleben. „Wir haben eine Tombola vorbereitet, welche wieder mit tollen und zahlreichen Gewinnen aufwartet“, sagt Jennifer Hermes von der KG Blau-Weiss Büderich 1958. Von Alexander Ruth

„Darüber hinaus dürfen sich Besucher auf musikalische Unterhaltung freuen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.“ Gekühlte Getränke und Grillgut warten ebenso auf die Besucher wie Live-Acts. Dabei soll es auch eine Überraschung geben. „Wir dürfen versprechen, dass sich ein Besuch lohnt. Jung und Alt sind herzlich eingeladen.“ Meerbuscher und Willicher sind herzlich eingeladen.

(StadtSpiegel)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige