Weihnachtsmann kommt für Kinder

Am Samstag, 3. Dezember, von 10 bis 13 Uhr macht der Weihnachtsmann mit seinen Stellvertreter Wolfgang „Krumi“ Krumnacker bei seiner Fahrt ins Weihnachtsland Station bei einem großen Supermarkt an der Bataverstraße.

„Jedes Kind kann sich mit dem Weihnachtsmann fotografieren lassen und dem Weihnachtsmann persönlich seinen Wunschzettel überreichen“, so „Krumi“.

Alle Wunschzettel werden noch am selben Tag per Rentierexpress zu den Weihnachtswerkstätten ins Weihnachtsland geschickt! Eine Woche später kann sich jedes Kind zusammen mit Mama, Papa, Oma oder Opa sein Bild abholen. „Da der Weihnachtsmann seine Rentiere zu einer geheimen Zeit in der Arche Noah zum Essen parkt, wäre er froh, wenn Ihr eine freiwillige Spende für die Arche Noah hättet – da leider in der Arche durch schlechtes Wetter Heu für alle Tiere fehlt.“ Eine Bitte des Weihnachtsmannes: „Deutlich Name und Adresse auf den Wunschzettel schreiben.“

(StadtSpiegel)