Zehn Jahre „Elke’s Laden“

Seit 42 Jahren arbeitet sie in Büderich als Friseurin, seit zehn Jahren begeistert Elke Vieten mit Team ihre Kunden zu jedem Anlass: In diesem Jahr feiert „Elke’s Laden“ sein zehnjähriges Bestehen und schon jetzt dürfen sich die Büdericher auf das Büdericher Schützenfest freuen – dann wird bei „Elke’s Laden“ an der Oststraße 63 gefeiert.

„Am Pfingstmittwoch gibt es für alle Kunden, wenn der Zug vorbeikommt, Sekt, Kaffee und Kuchen“, lädt Elke Vieten ein. Ausreichend Tische, Stühle und Bänke werden dann vorhanden sein. „Elke’s Laden“ bietet neben den klassischen Friseur-Angeboten auch einen mobilen Service an. „Wir fahren in Altenheime oder zu Kranken, holen gerne auch Kunden ab und bringen sie wieder nach Hause. Und alles läuft unter dem Motto: Wir frisieren Alt und Jung, jederzeit mit Spaß und Schwung!“ Foto

: Vuhl

(StadtSpiegel)