Kuba-Feeling zum Festauftakt

Der Freitagabend ist bei Schützenfest und Vogelschuss stets dem zwanglosen Beisammensein mit Partystimmung gewidmet. In diesem Jahr steht karibisches Feeling auf dem Programm, wenn die „Kubanische Nacht“ im Zelt auf dem Schützenplatz zum Tage gemacht wird.

In bewährter Manier wird DJ Captain Britz aus den arktischen Gefilden des Neusser Gletschers aus der Skihalle anreisen und vor dem geistigen Auge musikalisch Oldtimer, Havannas und bunte Cocktails vorüberklingen lassen. Der Neusser DJ ist seit Jahren in Lank-Latum gern gesehener Gast, seit ihn familiäre und freundschaftliche Beziehungen zum ersten Mal ins Lanker Festzelt geführt hatten.

Karten sind noch bei den Lanker Volksbankfilialen für drei Euro erhältlich. Für Kurzentschlossene werde dann an der Abendkasse fünf Euro Eintritt erhoben.

(StadtSpiegel)