Markus Kitz jetzt Vorsitzender

Die Werbegemeinschaft Rund um Lank Latum e.V. hat im Haus Baumeister in Lank-Latum bei der Jahreshauptversammlung Vorstandswahlen abgehalten. Als Vorstandsvorsitzender wurde einstimmig Markus Kitz von „Kitz-Immobilien“ sowie als stellvertretende Vorsitzende Simona Libner von „Fräulein – Mode & Wohnen“ gewählt und damit zum dritten Mal in Folge im Amt bestätigt.

„Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und bereiten derzeit schon intensiv den diesjährigen Nikolausmarkt vor, bei dem es einige einzigartige Neuerungen geben wird“, so die beiden. Meerbuscher dürfen also gespannt sein. „Mit unseren Aktivitäten und Veranstaltungen wollen wir den hiesigen Einzelhandel stärken, die Kaufkraft im Ort binden und Lank-Latum interessant halten.“ Meerbusch darf sich also auf die Zukunft in Lank freuen.

(StadtSpiegel)