Workshop Discofox mit der VHS in Lank

Ob Party oder Disco – der Discofox ist fast schon ein Klassiker. Lebendig, immer aktuell und vielseitig einsetzbar hat er sich generationsübergreifend zu einem der beliebtesten Tänze entwickelt.

Der große Vorteil: Man braucht wenig Platz, der Takt ist deutlich zu hören, die Figurenfolgen sind leicht erlernbar, aber toll aussehend und garantieren den Tänzern, auf jedem Fest eine gute Figur abzugeben. Dies führt im Übrigen dazu, dass auch Personen ohne Vorkenntnisse schnell Erfolg haben. Interessierte Paare können sich am Donnerstag, 15. November, bei der VHS Meerbusch im Anfänger-Workshop mit VHS-Dozent Ingo Kellner mit ersten spannenden Folgen vertraut machen. Der Unterricht findet von 19 bis 21.15 Uhr im Bürgerhaus in Lank, Wittenberger Straße 21 statt (Entgelt 15,70 Euro). Anmeldung und Infos: 02159 916500 oder volkshochschule@meerbusch.de.

(Report Anzeigenblatt)