Osterather siegen über Osterather

Am Wochenende waren die Spieler des BC BB Osterath in der Gaststätte „Zum Wolfgang“, Strümper Straße 21, bei den Billardfreunden Osterath 1953 zu Gast (2. Mannschaft). Hier erreichte Bernd Formela die Höchstballzahl von 50 Bällen bereits vor Ablauf der 20 Aufnahmen und konnte so seine Partie sicher für sich entscheiden.

Sein Bruder Werner gewann seine Partie mit 26:23. Die beiden weiteren Partien gingen leider verloren, so dass es insgesamt zu einem gerechten Unentschieden kam.

Die 3. Mannschaft musste in die Takheide zu den Billardfreunden Königshof. Krankheitsbedinge Ausfälle konnten leider nicht kompensiert werden. So traten nur drei Spieler an, die mit 7:1 unterlagen, wobei Wolfgang Flindt mit 31 Bällen eine gute Leistung abliefern konnte.

(StadtSpiegel)