Tanz in Osterather Mai!

Wie in den vergangenen zwei Jahren auch, organisiert der Heimat- und Schützenbund Osterath 1955 in diesem Jahr wieder einen „Tanz in den Mai“. Hierzu wird am Schützenplatz am Wienenweg ein Festzelt mit einer Kapazität für 1500 Gäste aufgestellt.

Gefeiert wird ab 19 Uhr bis in die frühen Morgenstunden. In diesem Jahr werden erstmalig zwei Bands die Stimmung im Festzelt anheizen. Zum einen die überregional bekannte Coverband „The Clou Experience“ und zum anderen „The Mersey Boys“, die eher für rockigere Unterhaltung sorgen werden.

Der Vorverkauf startet Mitte Februar. Karten sind für 13 Euro pro Person in den Osterather Buchhandlungen Mrs. Books und der Buchhandlung Meerbusch erhältlich. Interessenten werden gebeten, sich zeitnah entsprechende Karten zu kaufen, da im Jahr 2016 nur noch wenige Restkarten in den Abendverkauf gingen und auch dieses Jahr mit sehr großem Zuspruch gerechnet wird. An der Abendkasse werden die Eintrittskarten für 16 Euro erhältlich sein.

(StadtSpiegel)