Einbrüche in Osterath und Strümp

In Osterath kam es im dem Zeitraum von vergangenem Dienstag, 13.30 Uhr, auf Mittwoch, 19.15 Uhr, zu einem Wohnungseinbruch. Die unbekannten Täter verschafften sich durch Aufhebeln der Terrassentür Zutritt zum Einfamilienhaus auf dem Bommershöferweg.

Die Tatverdächtigen durchwühlten diverse Räumlichkeiten. Nach Angaben der Geschädigten wurde nichts entwendet. Am Mittwochvormittag kam es auch in Strümp zu einem versuchten Einbruch in ein Reihenhaus „Am Strümper Busch“. Die Unbekannten versuchten, sich durch Aufhebeln der Eingangstür Zutritt zum Wohnraum zu verschaffen. Die Tatzeit liegt zwischen 9 bis 13.30 Uhr. Nachbarn oder Passanten, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, bittet die Kripo um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 02131 300–0.

(Report Anzeigenblatt)